GLASARCHITEKTUR • LICHTKUPPELN • LICHTBÄNDER

Swissbau 2020

Ganz nach dem Motto der Swissbau „SWISSBAU. BRINGT ALLES ZUSAMMEN.“ finden auch kleinere Unternehmen wie die Bewilux AG ihren Platz an der führenden Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft der Schweiz, welche alle zwei Jahre in Basel stattfindet.

Auch in diesem Jahr durften wir vom Team der Bewilux AG zahlreiche Interessenten an unserem grosszügigen Stand willkommen heissen und konnten unser innovatives Konzept der Tageslichttechnik vorstellen. Innovative Produkte stellten wir besonders im Bereich der Glasarchitektur vor, welche in unterschiedlichen Variationen und Grössen ausgestellt wurden.

Das gesamte Team der Bewilux AG bedankt sich bei der Swissbau für die tolle Veranstaltung und bei allen Interessenten für Ihr zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns, bereits im Januar 2022 wieder ein Teil der führenden Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft der Schweiz zu sein.

Weitere Informationen zur Swissbau Basel finden Sie unter www.swissbau.ch

Interview mit Geschäftsleiter und Mitinhaber René Kaufmann


Bewilux AG
Bösch 81
CH-6331 Hünenberg
T +41 41 740 55 70
info@bewilux.ch

bars